Xzeed's Latest News:

Update: Xzeed - Die letzte
14. August
- Einige von euch werden es schon wissen: Xzeed hat sich aufgelöst. Hier ein kurzes Statement. Aber: The show must go on! In diesem Sinne schaut doch gleich mal bei Bist und Alev vorbei, denn Mike und Niki sind da jeweils als Schlagzeuger eingestiegen! Unsere CD ist natürlich weiterhin zu haben, ab jetzt zum Ausverkaufspreis solange der Vorrat reicht!

Mike & die Mandeln
15. April
- So leid es uns tut, haben wir einige unserer Gigs absagen müssen, weil Mikes Mandeln nicht so wollen wie wir, und die Ärtze mal wieder unfähig sind was dagegen zu machen... Sobald er wieder gesund ist wird das alles natürlich entsprechend nachgeholt!!

Cd bestellbar
05. Januar
- Unsere EP ist ab jetzt auch im Online-Shop von Luxusmusik bestellbar (-> Künstler&Bands)! Ausserdem haben wir unsere PicsGallery erneuert! Danke an unsere fleissigen Fotografen Olli, Bibi, Alex und Rob!!

2004
01. Januar
- Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr!

Sprungbrett Wettbewerb
03. Dezember
- Supergeiler Gigauftakt im Orangehouse! Hat wieder einen heiden Spass gemacht, ganz besonders bei dem Publikum! Fetter Moshpit! Ihr habt gerockt wie die Sau! UND: Dank euch gehts eine Runde weiter ins Finale nächstes Jahr im März! Platz 4 von 26 Bands!!

CD ist fertig
17. November - Wir haben's endlich geschafft: Die CD ist heute druckfrisch angekommen! Ab jetzt definitiv für nur 8 Euro erwerbbar!!! Nur solange der Vorrat reicht;)

 

Neue Gigs & Downloads
09. November - So! wir sind zurück in alter frische und neuen LiveGigs. Btw: Nächste Woche sollte die CD fertig sein! Dazu gibts als Preview Ausschnitte sämtlicher Songs!!

Studio, CD & Überhaupt
10. Oktober - Tja, sorry liebe Leut, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns offiziell hier wieder melden. Aber es haben sich leider so einige unvorhersehbare Änderungen und Verzögerungen ergeben. Aber die gute Nachricht: Die CD ist fertig und gerade im Presswerk!! Das heisst konkret Anfang November ist die Scheibe endlich erhältlich.

Emergenza-Finale
15. Juni - Yo, Rockz! War ein saugeiler Gig gestern abend: Ein Bühne, von der man immer geträumt hat, ein Sound der fetter gar nicht sein konnte, ein dritter Platz, der sich mit 294 Stimmen mehr als nur sehn lassen kann, und zuletzt das Wichtigste: ein Publikum, das einfach nur Wahnsinn war! Vielen, vielen Dank an euch alle, die ihr gestern mit uns die Muffathalle zum Beben gebracht habt! Es hat unglaublichen Spass gemacht vor euch zu spielen!

T-Shirts
02. Mai - Die neuen Xzeed T-shirts sind da!! Ab jetzt immer bei unseren Gigs günstig zu erwerben. Ausführung auch als Girlieshirt! In schwarz und rot!